3/18 StA 39 – Schulabschluss in der Tasche, aber noch keinen Ausbildungsplatz? Sie lieben den Umgang mit Zahlen, nehmen gern Einblick in die verschiedensten Branchen, arbeiten gern im Team und suchen eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung in einem modernen Büro mit besten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir suchen noch zum 01.08.2018 eine/n engagierte/n und motivierte/n Auszubildende/n zur/zum Steuerfachangestellte/n.

Wenn Sie Abitur, Fachabitur Wirtschaft oder Handelsschule bzw. die Höhere Handelsschule abgeschlossen haben sowie Zuverlässigkeit, Genauigkeit und gute Deutsch- und Mathekenntnisse zu Ihren Stärken gehören, dann erwarten wir gern Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an schindler-schulze@gkc-stb.de (Ansprechpartner: Ines Schindler-Schulze). Im Gegenzug bieten wir Ihnen eine qualifizierte Ausbildung mit zusätzlichen Weiterbildungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen, professionellen und freundlichen Team. Wir freuen uns auf Sie!