3/18 StA 38 – Wir sind eine etablierte interdisziplinäre Kanzlei mit sieben Berufsträgern, davon drei Steuerberater, und 28 Mitarbeitern. Unsere Kanzlei befindet sich in zentraler Lage in Winsen (Luhe), einer südlich an Hamburg grenzenden Kreisstadt mit stetigem Bevölkerungswachstum und guter Verkehrsanbindung nach Hamburg und Lüneburg. Unsere Mandanten sind sowohl Privatpersonen als auch kleine und mittelständische Unternehmen. Da wir auch im Steuerbereich immer weiter wachsen, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams nun per sofort eine/n (angehende/n) Steuerberater/in in Voll- oder Teilzeit.

Ihre Aufgaben: eigenverantwortliche und ganzheitliche Betreuung von Mandanten, Erstellen von Jahresabschlüssen für Einzelunternehmen, Kapital- und Personengesellschaften, Anfertigung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen, Beratung von Mandanten bei jeglichen steuerlichen Fragestellungen, Korrespondenz mit Mandanten, Finanzämtern und sonstigen Stellen. Ihr Profil: sehr gute fachliche Kenntnisse; idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung als Steuerberater/in, aber auch Bewerber/innen, die sich erst in der Vorbereitung auf das Steuerberaterexamen befinden, sind gern willkommen; Bereitschaft zu verantwortungsvoller, engagierter und selbstständiger Arbeit; freundliches Auftreten und Teamfähigkeit; Termintreue. Wir bieten Ihnen: einen sicheren, modernen Arbeitsplatz, regelmäßige Fortbildungen mit Kostenübernahme, abwechslungsreiche Aufgaben sowie ein angenehmes, teamorientiertes Betriebsklima, ein gutes Gehalt und verhandelbare individuelle Gehaltsbestandteile, verkehrsgünstige Lage (Kfz, öffentliche Verkehrsmittel), spätere Beteiligung als Partner/in gewünscht. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin (bevorzugt per Mail) an: Busch Kessler Timm & Partner, z.H. StB, RA und Notar Busch, Tönnhäuser Weg 3, 21423 Winsen (Luhe), k.koch@bkt-partner.de, www.bkt-partner.de