3/18 StA 40 – Steuerberatungsgesellschaft in Südniedersachsen sucht zur Verstärkung des Teams eine/n Steuerberater/in. Neben einem Anstellungsverhältnis ist eine Tätigkeit in Bürogemeinschaft bzw. in freier Mitarbeit möglich. Sie sollten nach dem Berufsexamen bereits einige Jahre Berufserfahrung in der Beratung von kleinen und mittleren Unternehmen gesammelt haben; idealerweise verfügen Sie bereits über einen kleineren eigenen Mandantenstamm. Es erwartet Sie eine moderne Kanzlei mit qualifizierten Mitarbeitern, interessanten Mandaten und leistungsgerechter Vergütung. Darüber hinaus bieten sich Ihnen gute Entwicklungsperspektiven mit der Möglichkeit einer späteren Beteiligung.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.