3/18 StA 41 – Die LDS Steuerberatungsgesellschaft mbH bietet mit 51 fest angestellten Mitarbeitern, verteilt auf 4 Standorte, ihren Mandanten seit über 30 Jahren mit Erfolg ein umfangreiches Dienstleistungsspektrum. Wir betreuen mittelständische Unternehmen aus Landwirtschaft und Gewerbe, sowie Freiberufler und Privatpersonen. Für die Leitung unserer expandierenden Niederlassung in Dahlenburg suchen wir zum bald möglichsten Eintritt eine/n Steuerberater/in. Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung; Modernes Arbeitsumfeld; Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten; Entwicklungsperspektiven; Flexible Arbeitszeiten und ein angenehmes Betriebsklima. Was wir von Ihnen erwarten: Fundierte fachliche Kenntnisse; Selbständiges Arbeiten; Sicheres und freundliches Auftreten; Motivierende Führung unserer Mitarbeiter in Dahlenburg.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an Dr.Decker@lds-steuerberatung.de