3/18 StA 42 – Die LTG Steuerberatungsgesellschaft mbH ist seit mehr als 75 Jahren in der Elbe-Weser Region als mittelständische Steuerberatungsgesellschaft präsent. Unsere Mandanten aus verschiedenen Branchen mit unserem Schwerpunkt in der Land- und Forstwirtschaft vertrauen in unsere hohe Beratungskompetenz und der Qualität unserer Leistungen in allen Bereichen der steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Für unseren Standort Freiburg/Elbe suchen wir zur Nachfolge in der Niederlassungsleitung eine/n Steuerberater (m/w).

Wir bieten Ihnen: Ein modernes Arbeitsumfeld mit stets aktueller DATEV- und LAND DATA-Software; Ein tolles Team, angenehmes und persönliches Betriebsklima sowie flexible Arbeitszeiten; Möglichkeiten der individuellen beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung; Leistungsgerechte Vergütung sowie erfolgsbezogene Jahresprämien; Zusätzliche Leistungen in der Alters- und Gesundheitsvorsorge; Beschäftigung auch in Teilzeit, ideal für den Wiedereinstieg. Was wir von Ihnen erwarten: Abgeschlossenes Steuerberaterexamen, gerne mit bereits gesammelter Berufserfahrung; Freude am Umgang mit Fragen der Digitalisierung von Geschäftsprozessen; Spaß im Umgang mit mandantenbezogenen Fachfragen; Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung; Verantwortung in der eigenständigen Mandatsbetreuung sowie der fachlichen Führung der Mitarbeiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an J.Hartlef@ltg-stbg.de