3/18 StA 45 – Die LTG Steuerberatungsgesellschaft mbH ist seit mehr als 75 Jahren in der Elbe-Weser Region als mittelständische Steuerberatungsgesellschaft präsent. Unsere Mandanten aus verschiedenen Branchen mit unserem Schwerpunkt in der Land- und Forstwirtschaft vertrauen in unsere hohe Beratungskompetenz und der Qualität unserer Leistungen in allen Bereichen der steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Für unseren Standort Rotenburg (Wümme) suchen wir zur Nachfolge in der Niederlassungsleitung eine/n Steuerberater (m/w). Wir bieten Ihnen: Ein modernes Arbeitsumfeld mit stets aktueller DATEV- und LAND DATA-Software; Ein tolles Team, angenehmes und persönliches Betriebsklima sowie flexible Arbeitszeiten; Möglichkeiten der individuellen beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung; Leistungsgerechte Vergütung sowie erfolgsbezogene Jahresprämien; Zusätzliche Leistungen in der Alters- und Gesundheitsvorsorge; Beschäftigung auch in Teilzeit, ideal für den Wiedereinstieg. Was wir von Ihnen erwarten: Abgeschlossenes Steuerberaterexamen, gerne mit bereits gesammelter Berufserfahrung; Freude am Umgang mit Fragen der Digitalisierung von Geschäftsprozessen; Spaß im Umgang mit mandantenbezogenen Fachfragen; Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung; Verantwortung in der eigenständigen Mandatsbetreuung sowie der fachlichen Führung der Mitarbeiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an J.Hartlef@ltg-stbg.de