3/18 StA 47 – Wir sind eine seit mehr als 50 Jahren etablierte Steuerberater-Sozietät (3 Partner, derzeit 20 Mitarbeiter) mit Standorten in Stade und Wischhafen. Für unseren Sozietätssitz in der Hansestadt Stade suchen wir zur Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n erfahrene/n Berufskollegen/Berufskollegin für den Bereich Jahresabschluss und Steuererklärungen aller Rechtsformen und Unternehmensgrößen sowie der Gestaltungsberatung.

Unser Angebot und unsere Leistungen: Betreuung eines festen Mandantenstamms; attraktive und leistungsgerechte Vergütung; flexible Arbeitszeiten sowie Teilzeitmodelle; klare Kanzleistruktur; sehr angenehme Arbeitsatmosphäre (max. 2er-Büro); sehr gute Verkehrsanbindung (Bahnhof Stade 10 Gehminuten entfernt); gebührenfreie Parkplätze am Standort; sehr gute Fortbildungsmöglichkeiten. Perspektivisch können wir Ihnen bei persönlicher und fachlicher Eignung zudem die Möglichkeit einer Beteiligung auf Sicht von 3 bis 5 Jahren anbieten. Wenn Sie über mehrjährige Berufserfahrung verfügen und im Umgang mit DATEV sowie WORD und EXCEL vertraut sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an Herrn Dipl. Kfm. Jörg Mertens, StB, (gerne per Email: mertens@wiebusch-schlichting.de). Wiebusch / Schlichting / Mertens StB-GbR, Hinterm Teich 1, 21680 Stade