3/18 StA 49 – Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Steuerfachangestellte(n) / Steuerfachwirt(in) / Finanzbuchhalter(in) in Voll- oder in Teilzeit. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung der laufenden Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie die Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen von Einzelunternehmen und Kapitalgesellschaften. Sie haben nach Ihrer Berufsausbildung zumindest erste Berufserfahrungen gesammelt. Dabei haben Sie idealerweisen mit der Software DATEV gearbeitet.

Wir bieten ein hochmodernes Arbeitsumfeld, interessante Mandanten, überdurchschnittliche Bezahlung, Bonuszahlungen, betriebliche Altersversorgung, volle Unterstützung bei Fortbildungen, Super Teamwork und auch der Spaß kommt bei uns nie zu kurz. Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per Post oder Email an: Böhme, Grell, Springub & Partner, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Herrn Norbert Grell, Peter-Henlein-Str. 2-4, 27472 Cuxhaven oder info@alwistra.de