Status Buchung möglich

Referent Stefan Lami, StB

Ort und Termin 12.11.2018, 09:00 Uhr – 17:00 Uhr, Hannover
Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V., Verbandsgeschäftsstelle, Zeppelinstraße 8, 30175 Hannover – Bitte nutzen Sie das Parkhaus des HCC –
13.11.2018, 09:00 Uhr – 17:00 Uhr, Bad Zwischenahn/Ohrwege
Gesellschaftshaus Ohrweger Krug, Querensteder Str. 1, 26160 Bad Zwischenahn/Ohrwege

Gebühren Die Gebühr je Teilnehmer beträgt Euro 175,00 und beinhaltet auch die Kosten für die Arbeitsunterlage sowie die erweiterte Pausenbewirtung – ausgenommen das Mittagessen.

Seminarinhalte Die eigene Leistung zu „verkaufen” haben die wenigsten Steuerberater gelernt. Das tägliche Geschäft lässt meistens nur wenig Zeit übrig, um sich Gedanken über einen gekonnten Verkauf der Beratungsleistungen zu machen. Dieses Seminar soll genau das ändern: Sie werden die für Sie wichtigsten Fragen rund um das Thema „Marketing und Verkauf für Steuerberatungskanzleien” klären und ziemlich genau wissen, welche Maßnahmen Sie umsetzen möchten.

Erbringen Sie in Ihrer Steuerberatungskanzlei auch Dienstleistungen wie steuerliche Gestaltungsberatung, betriebswirtschaftliche Analysen, telefonische Beratungsauskünfte und vieles mehr? Und rechnen Sie diese Leistungen auch entsprechend ab? Oder gibt es bei Ihnen Argumentationsprobleme gegenüber dem Mandanten? Dann lassen Sie sich überraschen, welch vielfältige Beratungsleistungen möglich sind und wie Sie diese mit Hilfe der Tipps von Stefan Lami auch professionell verkaufen und honoriert bekommen.

– Welche Beratungsleistungen sind attraktiv?
– Argumentationsfehler bei Beratungsleistungen
– Die besten Verkäufer: Ihre Mitarbeiter und Sie!
– Auftragsgewinnung versus Marketing
– Beratungsansätze erkennen
– Honorargespräche erfolgreich gestalten

Zielpublikum
Inhaber, Partner, Führungskräfte, aber auch Mitarbeiter, die sich mit Verkauf, Akquise und Honorargestaltung in der Kanzlei beschäftigen.

Zielsetzung
Interesse an umfangreicheren Beratungsleistungen und mehr Honorar für Ihre Dienstleistungen.

– Fachvortrag von Stefan Lami
– Moderierte Diskussionen