3/18 KO 4 – Wir werden zum Ende des Jahres einen zweiten Standort zwischen Eilenriede und Podbi eröffnen und bieten für Kollegen aus den Bereichen StB/WP/RA/InsoV Kooperationsmöglichkeiten und/oder Büroräume mit Sekretariatsanbindung und gemeinsamem Besprechungsraum. Die Räumlichkeiten sind in einem sehr gut renovierten und repräsentativen Altbau gelegen und bieten moderne Technik. Als Steuerberatungs- und als Rechtsanwaltsgesellschaft sind wir seit Jahrzehnten in Hannover tätig. Wir betreuen anspruchsvolle Mittelständler. Gemeinsam sind wir als team aus Steuerberater/WP und Rechtsanwalt in der Sanierungsberatung erfolgreich.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.