3/18 KO 5 – Wir sind eine mit Hauptsitz in Sachsen-Anhalt ansässige überregional tätige Partnerschaftsgesellschaft mbB von Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern mit Niederlassungen in weiteren Bundesländern. Wir beschäftigen insgesamt über 70 Mitarbeiter.

Für unsere Hauptniederlassung in Sachsen-Anhalt suchen wir eine/n Steuerberater/in zur Ergänzung der Geschäftsführung und als Mitgesellschafter/in, respektive mit der Option der Beteiligung.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.