3/18 StA 55 – Als Steuerberatungsgesellschaft in Harsefeld beraten wir regional und überregional überwiegend mittelständische gewerbliche und landwirtschaftliche Unternehmen verschiedenster Größen, Branchen, Gesellschafts- und Rechtsformen. Zur Verstärkung unserer Steuerberatungsgesellschaft suchen wir in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Termin eine/n Steuerfachangestellte/n für unsere landwirtschaftliche Steuerberatung (gern auch mit abgeschlossenen weiterführenden Qualifikationen wie Steuerfachwirt/in).

Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz mit einem interessanten und wachsenden zu bearbeitenden Mandantenstamm, ein zielorientiertes motiviertes Team, flache Hierarchien sowie gute Fortbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Entwicklung. Ihnen evtl. entstehende Nachteile durch einen Arbeitgeberwechsel werden von uns ausgeglichen. Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an folgende Anschrift: Persönlich/vertraulich Ludigkeit + Säland Steuerberatungsgesellschaft mbH, z.Hd. Marleen Fresenborg, Friedrich-Huth-Str. 32, 21698 Harsefeld, E-Mail: fresenborg@stb-harsefeld.de, www.stb-harsefeld.de