3/18 StA 56 – Wir gründen uns zum Ende des Jahres aus mit einem kleinen Team aus einer größeren Kanzlei an eigenem Standort zwischen Eilenriede und Podbi und suchen Verstärkung. Wir bieten ein modernes Umfeld (DMS, DATEV-asp, steuerbüro-online) und anspruchsvolle Mittelstandsmandate überwiegend im gewerblichen Bereich. Wir sind beratungsstark, sind Fachberater für Restrukturierung und Planung sowie für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.) und betreuen unsere Mandate vielfach auch betriebswirtschaftlich (Finanzplanrechnungen, Controllingreports).

Wir bieten Ihnen ein motiviertes und erfahrenes Team, eine familiäre Atmosphäre und eine Perspektive in der Fortbildung bis hin zum Steuerberaterexamen sowie eine überdurchschnittliche Vergütung. Sie haben idealerweise bereits einige Jahre Erfahrung in der selbständigen Betreuung von Mandanten in der Finanzbuchführung und Abschlusserstellung und wollen sich gerne weiterentwickeln. Die Lohnabrechnung ist ausgelagert, so dass Sie sich ganz auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Wenn Sie diese Herausforderung reizt, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an: HSP STEUER Henniges Schulz & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB, Herrn StB/ WP Jochen Wenzel, Gehägestraße 20 Q in 30655 Hannover, am besten per email direkt an j.wenzel@hsp-steuer.de