3/18 StA 57 – Gensch, Korth & Coll GmbH (GKC) ist eine mittelständische, ständig expandierende Steuerberatungsgesellschaft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir neue Teammitglieder und Talente, die innovative Gedanken und frische Ideen mitbringen. Ihnen bieten wir die Möglichkeit zur Entfaltung Ihrer Stärken, um unserem Unternehmen neue kreative Impulse mit auf den Weg zu geben. Wir suchen zu sofort: Steuerfachangestellte/r; Bilanzbuchhalter/in; Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in. Sie haben Berufserfahrung, sind teamfähig, flexibel und kommunikativ. Kenntnisse mit der DATEV Software sind willkommen. Ihr Aufgabengebiet wäre die selbstständige Betreuung eines anspruchsvollen Mandantenkreises und deren Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen.

Wir bieten Ihnen ein erfolgreiches Team mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten, professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre, Buchhaltung auf dem neuesten Stand („Unternehmen online“), ständige Weiterbildung und Unterstützung bei der Fortbildung zum/r Bilanzbuchhalter(in) oder Fachwirt/in sowie eine leistungsgerechte, überdurchschnittliche Vergütung. Schauen Sie doch einfach mal auf unsere neu gestaltete Homepage: www.gkc-stb.de. Bei Fragen können Sie uns jederzeit gerne per Telefon oder E-Mail kontaktieren. Kontakt: Gensch, Korth & Coll. GmbH, Marienstraße 11, 30171 Hannover, Tel.: 0511-307900, E-Mail: schindler-schulze@gkc-stb.de (Ansprechpartnerin: Ines Schindler-Schulze). Bewerbungen senden Sie bitte an die genannte E-Mail-Adressse. Wir würden uns freuen, Sie bald als neues Teammitglied begrüßen zu dürfen!