3/18 StA 62 – Wir suchen Sie! Eine seit 20 Jahren etablierte Kanzlei im Zooviertel von Hannover mit zwei Steuerberatern und 15 Mitarbeitern/innen sucht zur Verstärkung des Teams eine Steuerberaterin oder einen Steuerberater. Eine spätere Beteiligung ist möglich. Zu Ihren Aufgaben gehört die steuerrechtliche und betriebswirtschaftliche Mandantenbetreuung, die Erstellung von Jahresabschlüssen für Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen, die Erstellung von Einnahmeüberschussrechnungen, betriebliche und private Steuererklärungen.

Wir arbeiten seit nunmehr 20 Jahren in einer alten (Baujahr 1903) Stadtvilla im Zooviertel Hannover. Auf ca. 500 qm versuchen wir auch räumliche Wünsche unserer Mitarbeiter zu erfüllen. Bei uns wird in allen Bereichen mit dem DATEV-System gearbeitet, unter Verwendung von zwei Bildschirmen je Arbeitsplatz. Insbesondere im direkten Kontakt mit unseren Mandanten liegt unsere große Stärke, wobei jeder Mitarbeiter aufgefordert ist, seine persönlichen Fähigkeiten in den Beratungsprozess einzubringen. Wir alle würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Unterlagen zusenden würden, um nachfolgend ein erstes Treffen zu ermöglichen. So können Sie sich ein Bild von uns und unseren Räumlichkeiten machen. Für Rückfragen Ihrerseits stehe ich Ihnen persönlich jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Kontaktaufnahme bitte per E-Mail: a.kaden@stb-kaden.de