4/18 StA 1 – Steuerfachangestellte/r in Seelze und/oder Hannover (auch für Berufseinsteiger geeignet). Für mein bestehendes Team suche ich Verstärkung durch eine/n Steuerfachangestellte/n für die eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung eines festen Mandantenstammes (Fibu, private/betriebliche Steuererklärungen, Jahresabschlüsse/Gewinnermittlungen und idealerweise Lohn). Die Stelle ist sowohl für Bewerber mit Berufserfahrung und/oder mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w), also auch für Berufseinsteiger geeignet. Natürlich werden Sie von uns umfassend in alle fachlichen und organisatorischen Abläufe eingearbeitet.

Es erwarten Sie wirklich sehr nette und umgängliche Mandanten, ein kollegiales Miteinander (auf Teamarbeit wird viel Wert gelegt), gute Erreichbarkeit der beiden Kanzleistandorte auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, eine moderne EDV (DATEV, DMS, ProCheck, Unternehmen Online), flexible Arbeitszeit, bei Wunsch/ Bedarf: Arbeiten von zu Hause. Sie haben Ihre Prüfung zum Steuerfachangestellten (m/w) erfolgreich angeschlossen und kennen sich mit den Programmen der DATEV sowie den gängigen Office-Produkten (Word, Excel, Outlook) gut aus? Sie haben viel Spaß an Ihrer Arbeit und stehen neuen Aufgaben aufgeschlossen gegenüber? Ein freundliches Auftreten sowie Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich? Perfekt! Ich freue mich auf Ihre Bewerbung – bitte schicken Sie diese per E-Mail an: saskia.buerger@buergersteuerberatung.de