4/18 StA 3 – Auszubildende/r zur/zum Steuerfachangestellten – Schulabschluss bald in der Tasche? Ergreifen Sie die Chance, und starten Sie Ihre persönliche Karriere mit einer Ausbildung bei ADVESTA. Die ADVESTA Rechtsanwalts- und Steuerberatungsgesellschaft mbH ermöglicht eine umfassende, bedarfsorientierte und vor allem unabhängige Beratung und Betreuung in allen rechtlichen sowie steuerlichen Belangen von Privatpersonen, Unternehmern sowie klein- und mittelständischen Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab dem 1.8.2018 eine/n Auszubildende/n zur/zum Steuerfachangestellten.

Als Auszubildende/r zur/zum Steuerfachangestellten sind Sie von Anfang an Teil unseres Teams und werden in alle praxisbezogenen Aufgaben mit eingebunden. Im Hinblick auf eine dauerhafte Zusammenarbeit ermöglichen wir Ihnen bereits während Ihrer Ausbildung die Teilnahme an Fortbildungen zur Stärkung Ihrer schulischen und praktischen Fähigkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! ADVESTA Rechtsanwalts- und Steuerberatungsgesellschaft mbH, Frau Christine Loda, Wiesenstraße 1, 37073 Göttingen, Tel. 0551 / 51755-21, c.loda@advesta.de