4/18 StA 6 – Für ein international tätiges Unternehmen im Bereich der Automobilzulieferung suchen wir eine Steuerfachkraft (Steuerfachangestelle/r oder Steuerfachwirt/in) zum nächstmöglichen Termin für die Abteilung Finanzen/Controlling.

Vertiefte DATEV-Kenntnisse sind zwingend erforderlich, ebenso sollten Sie mit den Grundfunktionen von Excel vertraut sein. Ihre Aufgabe ist die prüfungsfeste Verbuchung aller Geschäftsvorfälle (Debitoren, Kreditoren und Anlagenbuchhaltung). Sie arbeiten im Team und unterstützen Kollegen auch bei Sonderaufgaben im Bereich Controlling. Für diese Vollzeitstelle sollten Sie eine mehrjährige Erfahrung in einer Steuerkanzlei oder in einem Industrieunternehmen mitbringen. Dienstort ist Schwanewede. Alle weiteren Details klären wir gerne in einem persönlichen Gespräch. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an f.nienaber@enertax.de. Für Rückfragen steht Ihnen Herr StB Frank Nienaber unter Tel. 04244 / 9676710 gerne zur Verfügung.