4/18 PA 2 – Nutzen Sie den Sommer und entscheiden Sie sich als Steuerberater/in und/oder Wirtschaftsprüfer/in für den beruflichen Wechsel in unsere mittelständische Steuerberatungsgesellschaft mit angeschlossener WPG.

Dabei sind wir mit unseren mehr als 30 Mitarbeitern bundesweit aus der Mitte Deutschlands (Göttingen) aktiv und betreuen dabei Freiberufler sowie Unternehmen aller Rechtsformen und Branchen. Neben einem kollegialen und von gegenseitigem Respekt geprägten Arbeitsumfeld bieten wir Ihnen bei einem leistungsgerechten Gehalt mittelfristig die Übernahme einer Beteiligung an unseren Gesellschaften an. Wir sind gespannt auf Sie und freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.