4/18 StA 7 – Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine/n Steuerberater/in mit Erfahrung in der Beratung kleiner und mittlerer Unternehmen in Südniedersachsen.

Zu den Aufgaben gehören, neben Beratungen der Mandanten und Führung von Auszubildenden und Berufsanfängern, die Erstellung von Jahresabschlüssen unterschiedlicher Unternehmensformen und Erstellung von Steuererklärungen auch für Privatpersonen. In unserer Steuerberatungskanzlei mit zwei Standorten erwartet Sie ein junges Team, flexible Arbeitszeit und eine leistungsgerechte Vergütung. Nach ausreichender Einarbeitungszeit besteht die Möglichkeit der Beteiligung.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.