4/18 StA 9 – Zur Verstärkung unseres Teams und zur Leitung einer Niederlassung im westlichen Saalekreis mit fünf Mitarbeitern suchen wir eine/n Steuerberater/in. Als mittelständische Steuerberatungsgesellschaft beraten wir sowohl gewerbliche Mandanten als auch Privatpersonen. Wir suchen einen Berufskollegen/eine Berufskollegin, der/die eigenen Gestaltungsspielräume schätzt und bereit ist, Verantwortung zu übernehmen.

Neben leistungsgerechter Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten legen wir Wert auf ein kollegiales Miteinander und erwarten die Bereitschaft, sich den Aufgaben der kommenden Digitalisierung zu stellen. DATEV-Kenntnisse werden erwartet. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an die Dr. Wesche & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbH Merseburger Straße 57-59 06268 Querfurt Tel. 034771/9020, s.hackel@wesche-partner.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.