4/18 StA 8 – Wir sind ein kleines Team im Zentrum Hannovers und suchen baldmöglichst eine/n qualifizierte/n Steuerfachangestellte/n oder eine/n junge/n Steuerberater/in. Ihr Aufgabengebiet könnte beispielsweise neben der Überwachung anspruchsvoller Finanzbuchhaltungen die Bearbeitung von Jahresabschlüssen und Steuererklärun­gen sowie die Betreuung von Betriebsprüfungen und Klärung von Sonderfragen unterschiedlicher Mandanten fast aller Größen und Rechtsformen beinhalten. Einen ersten Eindruck über unser umfangreiches Aufgabengebiet können Sie sich auf unserer Website unter www.kruse-lippert.de verschaffen. In unserer Kanzlei versuchen wir aus Zahlen, Fakten und Paragraphen individuelle Lösungen für unsere Mandanten zu erarbeiten, damit diese Freiräume für ihre Wünsche, Sicherheit für ihre berufliche und private Planung und ihre Zielsetzungen haben.

Wir begleiten unsere Mandanten als Steuerberater nicht nur im Raum Hannover, sondern auch im gesamten Bundesgebiet als unabhängige und kompetente Ratgeber bei vielen steuerlichen und wirtschaftlichen Fragestellungen. Unser Ziel ist es, deren Interesse als Unternehmer oder Privatperson optimal zu vertreten sowie deren wirtschaftlichen Erfolg zu fördern und zu sichern. Unsere Aufgabe als Steuerberater sehen wir darin, möglichst früh Empfehlungen zu geben, die den Blick unserer Mandanten für neue Möglichkeiten erweitern und ihnen helfen, klarer zu sehen und zeitnah entscheiden und handeln zu können. Sie könnten daher unser Team in vielerlei Hinsicht unterstützen. Gute DATEV- und Outlook- Kenntnisse setzen wir voraus. Da das Steuerrecht von ständigen Veränderungen gekennzeichnet ist, wird Fortbildung in unserem Team großgeschrieben. Auch bieten wir große Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeit. Auch Teilzeitbeschäftigung ist möglich,- lassen Sie uns die Details besprechen! Es erwartet Sie ein zukunftssicherer und interessanter Arbeitsplatz mit Entwicklungspotenzial und angenehmer Arbeitsatmosphäre. Sie wollen sich persönlich und fachlich ständig weiterentwickeln und voller Leidenschaft und mit Engagement für die bestmögliche Betreuung und Beratung unserer Mandanten einsetzen und zu deren Erfolg beitragen? Sich immer wieder neu und flexibel auf die Wünsche unserer Mandanten einzustellen reizt Sie ebenso, wie in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und Ihr analytisches Verständnis, Ihre Flexibilität und Ihren Teamgeist einzubringen und weiter zu entwickeln? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme unter kruse-lippert@kruse-lippert.de! Gern können Sie auch telefonisch Kontakt aufnehmen: 0172 511 6917! Wir freuen uns auf Sie!

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.