4/18 KO 2 – Kollegin/Kollege – „Existenzgründer“ – für Bürogemeinschaft gesucht. Zusammenarbeit, fachlicher Austausch erwünscht. Die Möglichkeit, Auslastungsspitzen gemeinsam zu bewältigen, kann sich entwickeln, eine spätere Kanzleinachfolge ist denkbar. Unsere modern ausgestatteten Büroräume befinden sich in einem barrierefreien Wohn- und Geschäftshaus.

Wir bieten die Nutzung der technischen Infrastruktur (WLAN, Telefonanlage, Drucker etc.) sowie unseres repräsentativen Besprechungsraums und der Anmeldung, unser Sekretariat ist durchgängig besetzt. Auch die Mitnutzung von Hard- und Software (tse:nit Akte)  ist optional gegeben; wir sind erfahren in der Anwendung der Software, auch im Bereich der Digitalisierung, die wir gerne weitergeben. Unsere Kanzleiräume befinden sich in guter zentraler Lage in Oldenburg, Autobahn- und Stadt-nah. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.