4/18 StA 10 – Wir suchen zur Ergänzung unseres Teams Steuerberater/in / Steuerberateranwärter/in zu sofort oder später für die Beratung unserer gewerblichen Mandanten. Eine seit 35 Jahren etablierte Kanzlei in der Nähe von Hannover mit drei Steuerberatern und 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sucht zur Verstärkung des Teams eine Steuerberaterin oder einen Steuerberater. Eine spätere Beteiligung ist möglich. Wir verstehen uns als Partner in sämtlichen Lebens- und Geschäftslagen, um mit unseren Mandanten gemeinsam sowohl das Hier und Jetzt als auch die Zukunft zu planen und zu gestalten.

Wir bieten Ihnen als Steuerberater/in eine exzellente berufliche Perspektive an unserem Standort. Ein interessantes und vielseitiges Betätigungsfeld erwartet Sie. Bewerbungen von Berufseinsteigern werden gerne berücksichtigt. Bei uns übernehmen Sie die steuerliche Beratung eines festen Mandantenkreises und die Verantwortung in Teams mit erfahrenen Mitarbeitern. Sie organisieren und überwachen dabei die Buchhaltung und arbeiten fachübergreifend an Projekten mit.

Ihre Qualifikationen: Sie haben das Berufsexamen zum/zur Steuerberater/in erfolgreich absolviert und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung, Ihnen sind Engagement und Einsatzbereitschaft ebenso wichtig wie eine freundlich-kollegiale Zusammenarbeit, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Anschließend würden wir ein erstes Treffen vereinbaren, sodass Sie sich ein Bild von uns und unseren Räumlichkeiten machen können. Für Rückfragen Ihrerseits stehe ich Ihnen persönlich jederzeit gerne zur Verfügung. Kontaktaufnahme bitte per E-Mail: stb-a.bahe@datevnet.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.