4/18 StA 12 – Wir sind eine mittelgroße, unabhängige und überregional tätige Steuerberatungskanzlei mit Hauptsitz in Hannover. Unser Team besteht aus vier Partnern und ca. 30 Mitarbeitern. Für unsere Hauptniederlassung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Steuerberater/in, gerne auch als freien Mitarbeiter zur Übernahme und Betreuung eines eigenen Mandantenkreises sowie der Option auf eine spätere Partnerschaft in der Kanzlei (keine Bedingung).

Wir bieten Ihnen ein motiviertes Kollegenteam, einen modernen und sicheren Arbeitsplatz, aktuellste Anwendungen in DATEVasp, flexible Arbeitszeitgestaltung, regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten, Firmen-Fitness-Programm und vieles mehr. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bitten wir um Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Gehaltswunsches.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.