4/18 StA 16 – Steuerberater/in: Wir suchen für eine Steuerberatungsgesellschaft in Hannover, dessen Gesellschafter/Geschäftsführer sich aus persönlichen Gründen aus dem Tagesgeschäft zurückziehen möchte, ab sofort eine/n Steuerberater/in als Geschäftsführer/in. Die entwicklungsfähige GmbH mit zurzeit fünf Mitarbeitern soll durch die Akquisitionstätigkeit des jetzigen Gesellschafters weiterentwickelt werden.

Dem/der gesuchten Steuerberater/in wird eine Beteiligung angeboten. Wir vermitteln den Kontakt. Dazu wenden Sie sich bitte per E-Mail an Herrn Wolf-Dietrich Krüger unter folgender Adresse: treubilanz-steuerberatung@t-online.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.