4/18 StA 14 – Steuerfachangestellte/r oder Steuerfachwirt/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht. Wir sind eine Steuerberatungsgesellschaft mit zwei Berufsträgern sowie neun Mitarbeitern in Hannover-Döhren. Das Aufgabengebiet umfasst die Erstellung von Buchführungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen.

Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz, Gleitzeit und Fortbildungsmöglichkeiten in allen Bereichen. Haben Sie Freude an einer abwechslungsreichen Teamarbeit und verfügen über gute DATEV-Kenntnisse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Hübner & Bayer Partnerschaft Steuerberatungsgesellschaft mbB, Herr Uwe Bayer, Thurnithistr. 2, 30519 Hannover, Tel. 0511 / 300 347-0, info@hbp-stbg.de, www.hbp-stbg.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.