4/18 StA 17 – Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine/n Steuerfachangestellte/n / Steuerfachwirt/in / Bilanzbuchhalter/in für die selbstständige Betreuung eines abgeschlossenen Mandantenkreises. Ein nettes Team und ein moderner Arbeitsplatz freuen sich auf Sie! Wollen Sie auch Teil der ALCONTAS Erfolgsgeschichte werden?

Dann richten Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail an:

a.schimanski@alcontas.de. ALCONTAS Steuerberatungsgesellschaft Matthies & Marris Partnerschaft mbB, Frau Anja Schimanski, Oldenburger Allee 7, 30659 Hannover/Lahe, www.alcontas.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.