4/18 StA 20 – Als dynamische Steuerberatungsgesellschaft in Isenbüttel mit drei Partnern sind wir immer auf der Suche nach neuen, engagierten Mitarbeitern. Zurzeit suchen wir aktiv nach einer/einem Steuerfachangestellten in Teilzeitanstellung sowie in Vollzeitanstellung, der/die unser Team verstärkt. Umfassende Kenntnisse und Erfahrung in folgenden Bereichen sollten nach Möglichkeit vorhanden sein:

Finanz- und Lohnbuchhaltung, Erstellung von Buchführungen, Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahme-Überschussrechnungen, Erstellung von Steuererklärungen, DATEV pro, Verwaltungsabläufe. Darüber hinaus erwarten wir eigenständiges Arbeiten, Kreativität, Lernbegeisterung, Freude im Umgang mit Menschen und Teamfähigkeit. Englischkenntnisse und/oder eine Affinität für unsere EDV wären von Vorteil, sind aber nicht Bedingung. Wir bieten im Gegenzug ein engagiertes Kollegenteam, sehr flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, flexibles Arbeiten in ruhiger Atmosphäre, umfassende Fortbildungsmöglichkeiten und eine sehr leistungsgerechte Vergütung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Dennis.Helmbold@datevnet.de, Tel. 05374 / 966550.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.