4/18 StA 22 –
Für unsere zertifizierte und ausgezeichnete Kanzlei in Wunstorf suchen wir eine/n erfahrene/n Steuerfachangestellte/n oder Steuerfachwirt/in mit guten DATEV-Kenntnissen für einen festen Mandantenstamm in Vollzeit, mind. jedoch 30 Std.

Es erwarten Sie ein moderner Arbeitsplatz, checklistenbasiertes Arbeiten, Unterstützung bei der Fortbildung sowie ein freundliches und hilfsbereites Team.  Ihre Bewerbungsunterlagen erbitten wir mit Angabe der Gehaltsvorstellung an: info@fruehauf-stb.de. Weitere Informationen finden Sie vorab unter: www.wunstorf-steuerberater.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.