4/18 StA 23 – Suche Steuerfachangestellte, Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt als Buchhaltungs- und Lohnkraft für Halbtags/Teilzeit. Neben der Bearbeitung von Buchführung und Lohn gehören auch die Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüsse zum Aufgabenbereich. Gerne auch Berufsanfänger bzw. Wiedereinsteiger.

DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert. Meine Kanzlei befindet sich in Laatzen. Aussagefähige Unterlagen mit Gehaltsvorstellung und Anfangsbeginn richten Sie bitte an Christian Baxmann, Hildesheimer Str. 175,
30880 Laatzen, baxmann@kanzlei-baxmann.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.