4/18 KO 6 – Für StB-Kanzlei im Raum Bad Zwischenahn / Oldenburg suchen wir eine/n unternehmerisch denkende/n Steuerberater/in zur unterstützenden Ergänzung im Bereich der Erstellung von Handels- und Steuerbilanzen mittelständischer Gesellschaften sowie bei der Bearbeitung anspruchsvoller Steuererklärungen und Erledigung von Sonderaufträgen. Sind Sie im Aufbau einer eigenen Praxis begriffen bzw. haben Sie noch freie Kapazitäten?

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.