4/18 StA 25 – Für unsere Kanzlei in Hannover suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Voll-/Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Finanz- und Lohnbuchhalter/in. Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a. die selbstständige Erstellung der Finanzbuchhaltung von kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie die Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen.

Wir bieten ein modernes und zentral gelegenes Büro nähe dem Hauptbahnhof sowie regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten. Sie haben vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten und verfügen über Kenntnisse mit DATEV u.a. LODAS und Kanzlei-Rewe sowie Unternehmen online? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – gerne per E-Mail: Behn GmbH & Co. KG Steuerberatungsgesellschaft, z.Hd. Frau Häusler, Joachimstraße 1, 30159 Hannover, Tel. 0511 / 96299-0, steuerberatung@behn-partner.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.