4/18 StA 27 – Wir, Steuerberater und Rechtsanwältin, sind Gesellschafter einer interdisziplinär tätigen Sozietät (Partnerschaftsgesellschaft). Geplante Veränderungen in der Gesellschafterstruktur sollen Platz für den steuerberatenden Nachwuchs schaffen. Wir suchen eine/n ernsthaft interessierte/n Steuerberater/in mit Berufserfahrung, die/der sich zutraut, die Nachfolge anzutreten.

Wir denken an eine Person, die nicht nur im Steuerrecht, sondern auch in der betriebswirtschaftlichen Beratung fit ist und selbstverständlich auch in eigenen Angelegenheiten unternehmerisch denkt und handelt. Wir bieten ein Anstellungsverhältnis zum Kennenlernen. Alles Weitere besprechen wir gerne mit Ihnen persönlich. Nehmen Sie Kontakt zu Herrn Schmidt oder Frau Zolek-Zacharczuk auf. Franz-J. Schmidt & Partner Steuerberater Rechtsanwalt Partnerschaftsgesellschaft, Kleines Feld 1, 30966 Hemmingen, Tel. 0511 / 420720, schmidt@fjschmidt-partner.de oder zolek@fjschmidt-partner.de, www.fjschmidt-partner.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.