4/18 StA 28 – Wir wollen uns vergrößern und brauchen dazu SIE! …moderner Arbeitsplatz in einem attraktiven Umfeld … nettes Team, das Spaß am Job hat … direkter Kontakt zu den Mandanten … Weiterbildung i.S. unseres Berufsbildes … leistungsgerechte Vergütung … Investition in Ihre und unsere berufliche Zukunft … In unserer inhabergeführten Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft, die für zuverlässige Beratung und Gestaltung seit über 60 Jahren steht, verstehen wir uns heute als Partner in sämtlichen Lebens- und Geschäftslagen, um mit unseren Mandanten gemeinsam sowohl das Hier und Jetzt als auch die Zukunft zu planen und zu gestalten.

Wenn Sie Steuerberater/in (Kandidat/in) oder Rechtsanwalt / Rechtsanwältin oder Wirtschaftsprüfer/in (Kandidat/in) sind und Ihr Steuerberaterexamen entweder schon erfolgreich abgeschlossen haben oder in der Vorbereitung sind oder aber als Rechtsanwalt/Rechtsanwältin zugelassen sind und/oder das Wirtschaftsprüferexamen anstreben, sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Es erwarten Sie neben der einschlägigen Tätigkeit unseres Berufsfeldes auch gestalterische Themen im Rahmen des Gesellschaftsrechts wie Vertragsgestaltung, Umstrukturierungen oder Unternehmensnachfolge. Bei persönlicher Eignung sind konkrete Beteiligungsaussichten gegeben und erwünscht. Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung: Euler & Kuhl KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft, Ansprechpartnerin: Frau Silvia Kuhl, Maschmühlenweg 105, 37081 Göttingen, Tel. 0551 / 504720, Fax 0551 / 5047233, silvia.kuhl@wp-euler.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.