4/18 StA 30 – Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine/n Steuerfachangestellte/n / Steuerfachwirt/in / Bilanzbuchhalter/in. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Erstellung von Jahresabschlüssen, von betrieblichen und privaten Steuererklärungen sowie die Erstellung von Lohn- und Finanzbuchführungen. In einem netten Team erwartet Sie ein Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen und einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.