4/18 StA 32 – Für die Bearbeitung eines festen Mandantenstammes in den Bereichen FIBU u. Jahresabschlüssen suchen wir für den nächstmöglichen Termin eine/n Steuerfachangestellte/n oder Steuerfachwirt/in in Voll- oder Teilzeit. Wir erwarten eine abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung.

Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung und ein gutes Betriebsklima. Ihre schriftliche Bewerbung wollen Sie bitte per E-Mail unter ukasten@kh-p.de oder per Post an Kasten, Höhn u. Partner Steuerberatung GmbH, Walderseestraße 15, 30177 Hannover, senden.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.