4/18 StA 31 – Wir sind eine expandierende Steuerberatungskanzlei in Buchholz in der Nordheide und suchen ab sofort für unser junges und aufgeschlossenes Team eine/n Steuerberater/in in Vollzeit. Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung, gutem Betriebsklima und regelmäßiger Fortbildung. Eine Aufnahme als Partner ist angedacht. Sie sind teamfähig, freundlich im Umgang mit Mandanten und Kollegen, verfügen über gute theoretische Fachkenntnisse sowie praktische Erfahrungen und möchten Mandanten verschiedener Rechtsformen und Branchen eigenverantwortlich und selbstständig betreuen? Dann passen Sie perfekt in unser Team.

Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören:

Beratung von Mandanten aller Rechtsformen in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten, Aufstellung bzw. Durchsicht von Jahresabschlüssen nach Handels- und Steuerrecht, Erstellung bzw. Durchsicht von privaten und betrieblichen Steuererklärungen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie uns unter 04181 / 300750 an, oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt an m.edelberg@goebel-winkelmann.de. Göbel & Winkelmann PartG mbB, Herr Michael Edelberg, Bremer Straße 99, 21244 Buchholz, www.goebel-winkelmann.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.