4/18 StA 33 – Wir suchen eine starke Persönlichkeit (m/w), die mittelfristig zu fairen Bedingungen den Kreis unserer Gesellschafter erweitert. Dazu entwickeln wir Sie nach Ihren und unseren gemeinsamen Vorstellungen innerhalb 24 Monaten vom angestellten Berufsträger zum Equity-Partner weiter. Eine Anstellung als WP in berufsrechtlich zulässiger Weise ist während dieser Zeit problemlos möglich. Wir bieten Ihnen eine Netzwerk-freie, facettenreiche Tätigkeit, eine diversifizierte und ertragsstarke Mandantenstruktur (Branche, Größe, frei von Klumpenrisiken). Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Steuer- und Wirtschaftsberatung, die steuerliche Gestaltung sowie die Steuerdeklaration. Wir sichern Ihnen absolute Vertraulichkeit zu.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.