4/18 StA 34 – Wagen Sie den Wechsel – Wir, die Koch & Kollegen Steuerberatung GmbH, sind eine moderne und innovative Steuerberatungsgesellschaft im Zentrum von Hannover. Unsere Räumlichkeiten befinden sich in der Joachimstraße 3 – unweit des Hauptbahnhofes über der Galerie Luise. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine Verstärkung für unser Team Gewerbetreibende. Sie erwarten interessante und vielseitige Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld. Wir geben Ihnen die Möglichkeit, bei unseren Mandanten in der ersten Reihe zu stehen.Wir arbeiten digital und legen Wert auf Ihre Gesundheit. So sind beispielsweise alle Arbeitsplätze mit elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen ausgestattet. Haben wir Ihr Interesse geweckt, und suchen Sie den Sprung in unser Team? Kontaktadresse: b.jurk@koch-kollegen.de. Zum vertraulichen Erstkontakt und für weitere Informationen steht Ihnen die Assistentin unserer Geschäftsführung Frau Birgit Jurk unter Telefon 0511 / 98 93 80 gern zur Verfügung. Diskretion bei Ihrer Bewerbung ist garantiert. Vielen Dank für Ihre Bewerbung!

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.