4/18 StA 36 – Wir, die Koch & Kollegen Steuerberatung GmbH, sind eine moderne und innovative Steuerberatungsgesellschaft im Zentrum von Hannover. Unsere Räumlichkeiten befinden sich in der Joachimstraße 3 – unweit des Hauptbahnhofes über der Galerie Luise. Wir suchen zum 01.08.2019 eine Auszubildende oder einen Auszubildenden als Verstärkung für unser Team. Sie erwarten interessante und vielseitige Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld. Wir arbeiten digital. Daher gehören die Themen Cloud, Apps und Schnittstellen in unseren Arbeitsalltag. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. So sind beispielsweise alle Arbeitsplätze mit elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen ausgestattet. Haben wir Ihr Interesse geweckt, und suchen Sie den Sprung in unser Team? Kontaktadresse: b.jurk@koch-kollegen.de. Zum vertraulichen Erstkontakt und für weitere Informationen steht Ihnen die Assistentin unserer Geschäftsführung Frau Birgit Jurk unter Telefon 0511 / 98 93 80 gern zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewerbung!

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.