4/18 KO 8 – Im Zuge einer Nachfolgeregelung wollen wir uns breiter aufstellen. Zu diesem Zweck suchen wir in einem ersten Schritt Kolleginnen / Kollegen mit einem eigenen (kleinen) Mandantenstamm zum Einstieg in unsere Kanzlei im Rahmen einer Bürogemeinschaft mit dem zukünftigen Ziel, den Mandantenstamm zu übernehmen und die renommierte Steuer- und Wirtschaftsberatungskanzlei im östlichen Bereich der Region Hannover fortzuführen.

Für eine erste Kontaktaufnahme sprechen Sie uns bitte per Mail an: info@dg-treuhand.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.