4/18 StA 37 – Sie suchen eine neue Herausforderung in einer kleinen Steuer- und Beratungskanzlei in Hannover? Wir suchen für unser gemischtes Klientel, welches aus kleinen Einzelunternehmen, Freiberuflern, Gesellschaften verschiedener Größe, Erwerbstätigen und Rentnern besteht, eine/n versierte/n Steuerberater/in. Neben der Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen der verschiedenen Steuerarten gehört die Beratung von Mandanten in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Belangen, die Klärung vertiefter Steuerrechtssachverhalte, die Erstellung und Durchsicht von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen zu Ihrem Tätigkeitsbereich.Sie sind gerne im Kontakt mit Kunden, Mandanten und Mitarbeiter/innen, verfügen über gute steuerliche und betriebswirtschaftliche Fachkenntnisse und freuen sich auf überwiegend eigenverantwortliches Arbeiten? Geboten wird Ihnen ein nach Ende der Probezeit unbefristeter Arbeitsplatz in gutem, teamorientierten Betriebsklima bei guten Fortbildungsmöglichkeiten und verhandelbarer Vergütung in Hannover. Derzeit gehen wir von einem Tätigkeitsumfang von ca. 30 Stunden/Woche aus, der bei weiterer Expansion durchaus erweiterbar ist. Sie haben Interesse? Es kann sofort losgehen! Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an boer@ruemenap-purwin.de, per Post an Rümenap Purwin Steuerberatung, Gneisenaustraße 6/8, 30175 Hannover.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.