5/18 StA 1 – Steuerberater/in werden? Dann sind Sie genau die/der Richtige für uns, die Paulussen & Partner Stbg mbB. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Steuerberater/in bzw. eine/n Steuerberateranwärter/in. Als moderne und zukunftsorientierte Steuerberatungsgesellschaft in Wagenfeld und Sulingen suchen wir Verstärkung für unser Team. Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt bei anspruchsvollen landwirtschaftlichen und gewerblichen Mandaten. Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsklima, gute Entwicklungsmöglichkeiten und abwechslungsreiche Aufgaben an einem digitalisierten Arbeitsplatz. Sie haben Interesse? Dann wenden Sie sich gerne an Herrn Westermann, westermann@stb-paulussen.de, oder Frau Beverborg, beverborg@stb-paulussen.de. Vielen Dank für Ihre Bewerbung!

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.