Mit der Reform des Mutterschutzgesetzes zum 01.01.2018 sind gesetzliche Änderungen in Kraft getreten. Dieses Skirpt informiert Sie neben den Änderungen auch über die Grundlagen zum Thema Mutterschutz. Nach dem Mutterschutz folgt i.d.R. die Elternzeit. Sie werden praxisorientiert über alles Wichtige zum Thema Elternzeit und Elterngeld informiert. Der Gesetzgeber fördert die bessere Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf. Daher blicken wir in einem Exkurs auch auf die Pflege- und Familienpflegezeit. Dieses Skript informiert praxisnah zu den wichtigen Freistellungssachverhalten und ihre Besonderheiten.

Seitenumfang: ca. 140 Seiten
Bindungsart: gebunden
Preis: 35.00 Euro (zzgl. 7% USt)
Rechtsstand, bzw. Erscheinungsdatum: August 2018
Autor(en): Markus Stier

Bestellen, solange der Vorrat reicht

E-Mail-Adresse für die Bestellbestätigung*

Anzahl*

Den Rechnungsbetrag bitte ich von meinem Konto per Lastschrift zu erheben:

IBAN:
BIC:

Einwilligungserklärung: Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz/. einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.