5/18 StA 2 – Sie sind motiviert und möchten sich beruflich verändern? Dann sollten wir uns kennenlernen. Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer alteingesessenen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, die nicht überwiegend aus Buchhaltungstätigkeiten besteht.

Unsere mittelständische Mandantenstruktur bietet Ihnen eine breite Plattform für berufliche Erfahrungen. Besuchen Sie uns auf www.signum-wpg.de. Ihre Bewerbung richten Sie bitte an Herrn WP/StB Matthias Danner (danner@signum-wpg.de).

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.