5/18 StA 5 – Als eine mittelständische Rechtsanwalts- und Steuerberatungskanzlei im Herzen von Braunschweig mit einer mehr als hundertjährigen Firmengeschichte suchen wir eine/n Steuerfachangestellte/n als Ersatz für eine Mitarbeiterin, die nach 45 Jahren in unserer Firma Anfang des nächsten Jahres in den Ruhestand geht. Nach einer qualifizierten Einarbeitung umfasst das Aufgabenfeld die selbstständige Bearbeitung von Steuererklärungen, der Finanzbuchführung sowie der Erstellung von Jahresabschlüssen.

Kenntnisse in der landwirtschaftlichen Buchführung wären von Vorteil, aber nicht Bedingung. In unserer Kanzlei erwartet Sie u.a. ein dynamisches Team, ein modernes Arbeitsumfeld und regelmäßige Fortbildungen. Auf Ihre Bewerbung freut sich die Sozietät Schiefler. Sozietät Schiefler, Am Neuen Petritore 8A, 38100 Braunschweig, ingrid.schiefler@sozietaet-schiefler.de, www.sozietaet-schiefler.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.