5/18 StA 3 – Wir – zwei sympathische Steuerberater, menschlich, locker und qualitätsbewusst – suchen für unsere mittelständische Kanzlei in Hannover zur Verstärkung unseres Teams ab sofort oder später eine/n Steuerfachangestellten, Steuerfachwirt/in. Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in, Berufserfahrung wünschenswert aber nicht Voraussetzung, selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und Zuverlässigkeit, freundliches Auftreten und Teamfähigkeit. Wir bieten Ihnen:  einen sicheren Arbeitsplatz, überdurchschnittliche Vergütung, moderner Arbeitsplatz mit angenehmer Arbeitsatmosphäre, harmonisches Team, regelmäßige Fortbildungen mit Kostenübernahme, flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit), regelmäßige Betriebsveranstaltungen, verkehrsgünstige Lage (Auto, Bus und Bahn), kostenlose Getränke, Sozialleistungen (Gesundheitsförderung, Massagen), direkte Zusammenarbeit mit Partnern und Steuerberatern.

Es erwarten Sie folgende Tätigkeiten: Erstellen von Jahresabschlüssen für Einzelunternehmen, Kapital- und Personengesellschaften, Anfertigung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen, Bearbeitung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, eigenverantwortliche Betreuung von Mandanten, Korrespondenz mit Mandanten und Finanzämtern. Wenn Sie auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind, zudem noch gerne im Team arbeiten und Ihre berufliche Zukunft in einem modernen Unternehmen mit langer Erfahrung mitgestalten möchten, schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen -auch gerne per E-Mail zu. Rutter + Schweinert PartG mbB Steuerberatungsgesellschaft, Misburger Str. 81 A, 30625 Hannover, Tel.: 0511 / 5309-015, Fax: 0511 / 5309-053 oder -0915 (Durchwahl), Schweinert@RS-Steuerberater.de, www.rs-steuerberater.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.