5/18 StA 4 – Wir sind eine Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Lüneburg und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Steuerberater/in für die Betreuung vornehmlich mittelständischer Mandate (Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen sowie Gestaltungsberatung). Sie sollten neben einer hohen fachlichen Qualifikation über Akquisitions- und Motivationsgeschick verfügen und durch Engagement und Ausstrahlung überzeugen. Ein betriebswirtschaftlich orientiertes Studium sowie Berufserfahrungen in einer Steuerberatungs- oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft setzen wir voraus.

Es erwarten Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, eine leistungsgerechte Vergütung und ein gutes Betriebsklima. Bei erfolgreicher Zusammenarbeit wird kurzfristig eine unternehmerische Beteiligung angestrebt. Bitte richten Sie Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung per E-Mail an: Dening Steuerberatungsgesellschaft mbH, Herrn Dierk Dening, Bernhard-Riemann-Str. 1-3, 21335 Lüneburg, personal@steuerberater-dening.de, www.steuerberater-dening.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.