5/18 StA 8 – Sie sind Steuerberater/in und suchen eine neue berufliche Herausforderung mit Perspektive? Dann sollten wir miteinander sprechen. Wir sind eine erfolgreiche mittelständische Steuerberatungsgesellschaft in der Rechtsform einer PartG mbB mit Sitz in Hannover. Unsere modern eingerichtete Kanzlei befindet sich in einem repräsentativen Gebäude in verkehrsgünstiger Lage. Unser Team besteht derzeit aus zwei Partnern und zehn Mitarbeitern. Wir bieten einem/einer unternehmerisch denkenden und handelnden Kollegen/Kollegin zum nächstmöglichen Termin eine Festanstellung mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir stellen uns dabei eine/n Bewerber/in vor, der/die nach einer gründlichen Kennenlern- und Einarbeitungsphase eine wesentliche Beteiligung bzw. Übernahme eines Gesellschaftsanteils anstrebt. Wir erwarten mehrjährige Berufserfahrung, selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität, Zuverlässigkeit, freundliches Auftreten und Fachkompetenz. Ihr zukünftiges Aufgabengebiet umfasst die Kontrolle und Erstellung von Jahresabschlüssen für Einzelunternehmen, Kapital- und Personengesellschaften, Anfertigung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen, eigenverantwortliche Betreuung von Mandanten sowie Korrespondenz mit Mandanten und Finanzbehörden. Wir bieten Ihnen eine überdurchschnittliche Vergütung, einen modernen Arbeitsplatz mit angenehmem Betriebsklima, ein harmonisches Team und ein sehr interessantes Aufgabengebiet. Wir freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme zum weiteren Austausch von Informationen. Rutter + Schweinert PartG mbB Steuerberatungsgesellschaft, Misburger Str. 81 A, 30625 Hannover, Tel. 0511 / 5309-015, Fax 0511 / 5309-053 oder -0915 (Durchwahl), Schweinert@RS-Steuerberater.de, www.rs-steuerberater.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.